Covid 19 Zeiten - wie wir helfen....

 

Die Mitglieder des Lions Club Kronberg im Taunus haben sich Gedanken gemacht, wie Sie dem lokalen Einzelhandel und der hiesigen Gastronomie in dieser schwierigen Zeit behilflich sein können.

Ziel war es, alle Geschäfte/Restaurants in Kronberg und Umgebung zu unterstützen, die dem Lions Club in den letzten Jahren mit Sachspenden oder Gutscheinen bei der Benefiz-Golfturnier-Tombola unterstützt haben und die jetzt Corona-bedingt schließen mussten.

Bei dieser spontanen Aktion sammelte jetzt der Lions Club Kronberg im Taunus Geldzusagen in Form der Solidaritätsgutscheine von fast € 4500. Die Geldbeträge sind den Nutznießern übrigens bereits überwiesen worden. Mancher Gewerbetreibender zeigte sich tief getroffen und positiv gerührt angesichts des unverhofften Geldsegens.

 

(Kronberger Bote kw17 Seite 2).